Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura-28 06.10.10 - 16:47 Uhr

Hallo! Bin jetzt in der 11. ssw und seit 2 Tagen mehrmals am Tag so ein starkes stechen in der Scheide. Weiss jemand was die Ursache ist oder ist das wieder "normal" in der ss?

Beitrag von sako227 06.10.10 - 18:14 Uhr

hm also eigentlich kenn ich das jetzt nicht aus meiner Ss... einfach beim FA nachfragen..und wenns ganz unerträglich ist lass dir früher nen Termin geben