Playmobil Bestellung Ersatzteile

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kati66 06.10.10 - 16:47 Uhr

Hat jemand von Euch schon mal bei Playmobil bestellt?? Ich habe gerade versucht Ersatzteile zu bestellen, wenn ich die Sachen in den Warenkorb packe und dann auf den Einkaufswagen gehen will, dann komme ich immer auf die Wunschliste und dort gibts dann keinen Button für Bestellung. Brüte nun schon seit ner Stunde auf der Seite, entweder bin ich wirklich zu dumm oder was????
Klärt mich mal bitte auf:-)).
Danke schonmal und Gruss
Kati

Beitrag von jenny-79 06.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

online habe ich nich nicht bestellt, nur bei der Hotline. versuch es da doch einfach.

LG
Jenny

Beitrag von sumsebiena83 06.10.10 - 17:44 Uhr

Hallo Kati,

ich hatte da noch nie Probleme. Alternativ kannst Du denen die Bestellung aber auch mailen.

Liebe Grüße Katha

P.S.: Doofe Frage aber Du hast Dich im Onlineshop angemeldet?

Beitrag von kati66 06.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

ja, ich bin im Onlineshop angemeldet, habe im letzten Jahr auch mal was bestellt, ich kann die Dinge, die ich haben will auch in den Warenkorb tun, aber es gibt keinen Button Warenkorb auf den ich klicken kann, oder ich bin voll blöd:-(. Button oder so ähnlich........ich verzweifle.........!!

LG
Kati

Beitrag von majanti 06.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch schon mal. Da waren die Sachen aber noch zu neu und sind erst in paar Monaten auf den Markt gekommen, deswegen konnte man sie noch nicht bestellen.
Marion

Beitrag von kati66 06.10.10 - 18:13 Uhr

Juhuuuuuu, ich habs geschafft:-))........konnte alles bestellen.......!

Danke für die Tipps....

MFG
Kati