Gleich beim FA anrufen wegen HCG...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 06.10.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt, ich muss gleich beim FA anrufen wegen meiner HCG Werte von heut morgen.

War vorgestern beim FA wegen Blutungen und hatte einen HCG Wert von 71. Hoffe er hat sich jetzt verdoppelt.

Drückt mir die Daumen.

Beitrag von connie36 06.10.10 - 17:04 Uhr

viel glück!
und was hat sich nun ergeben?
hatte bei 4+3 auch nur einen hcg von 80.
lg conny 22. ssw

Beitrag von steffken80 06.10.10 - 17:10 Uhr

Meno, das gibt es doch nicht, das Ergebnis ist noch nicht da. Ich soll um 18 Uhr noch mal anrufen.:-(

Beitrag von steffken80 06.10.10 - 17:46 Uhr

Juhu, 209

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 17:53 Uhr

#winke#huepf#huepf Super #huepf #huepf. Meine Glückwunsch zur SS #pro.

LG