Was mitnehmen zum GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuute24 06.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute das erste mal GVK. Bin schon ganz gespannt.
Was meint ihr muss ich mitnehmen??

Liebe Grüße

Schnuute24

Beitrag von douvi 06.10.10 - 16:59 Uhr

Wir sollten uns bequeme Sachen anziehen und die KV-Karte für die Hebamme (Abrechnung)

Beitrag von vio.lett 06.10.10 - 17:07 Uhr

...und den Mutterpass

Beitrag von marika333 06.10.10 - 17:26 Uhr

Warme Socken
Getränk
Decke
Kissen
krankenkassenkarte
evt Teilnahmebescheinigung / integrierte Versorgung
( machen manche KK)
Viel Spaß! Ist echt nett finde ich so n Kurs!#winke