Wer testet diesen Freitag?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinabj82 06.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben!!!#winke

Bin ziemlich hibbelig... diesen Freitag ist NMT!!
Dann habe ich mir vorgenommen einen SST zu machen!

Möchte gerne meinen Mann überraschen, wenn es geklappt hat!
Es ist soooooooo schwer nicht darüber zu reden!!!

Wem geht es auch so??

LG Tina

Beitrag von gutrun 06.10.10 - 17:03 Uhr

viel Glück habe erst Sonntag NMT!!!



Drücke dir die Daumen.

Beitrag von tinabj82 06.10.10 - 17:08 Uhr

Danke!

Ich drück dir für Sonntag die Daumen!!#klee#klee
LG

Beitrag von nadinesn 06.10.10 - 17:05 Uhr

Ich habe auch Freitag NMT. Meine Tempi ist heute jedoch etwas gesunken...aber ich habe noch ein wenig Hoffnung dass sie morgen wieder steigt...ich lass mich überraschen. Und wenn bis Freitag meine Mens nicht da ist werde ich auch testen :-)

Beitrag von tinabj82 06.10.10 - 17:10 Uhr

Es ist so aufregend!

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi steigt!!!#klee#klee

Hast du denn irgendwelche Anzeichen??

LG

Beitrag von nadinesn 06.10.10 - 17:16 Uhr

nein eigentlich nicht...aber hatte bei meiner tochter auch keine anzeichen. in den erfolglosen zyklen hab ich immer mehr anzeichen (wahrscheinlich einbildung) als ich schwanger war. :-)

Beitrag von nadinesn 06.10.10 - 17:19 Uhr

Hier ist mein ZB :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von tinabj82 06.10.10 - 17:22 Uhr

Genauso war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch!
Ich war mir so sicher, dass ich NICHT schwanger war und dann war der Test auf einmal positiv!!

Heute ist mein Sohn ca. 10 Monate alt und wir wünschen uns unbedingt ein zweites Kind!

Hab gedacht, dass ich bei der zweiten Schwangerschaft ruhiger bleibe....aber nix... ich hibbel genauso...

Hatte aber ziemlich Unterleibsziehen und übel ist mir auch... hmmhmmm..
mal schauen!
Wie schon erwähnt...ich drück dir die Daumen!

Beitrag von nadinesn 06.10.10 - 17:27 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt, fast 8...und wir wünschen uns auch ein zweites. Ich dachte ach setzte mal die Pille ab...bei meiner Tochter hat es ja 11 Monate gedauert...aber irgendwie bin ich trotzdem voll hibbelig...obwohl das erst der 2. ÜZ ist :-)

danke wünsch ich dir natürlich auch :-D

Beitrag von kissbabe20 07.10.10 - 10:10 Uhr

bei mir ist auch diesen freitag nmt :D drücke dir ganz fest die daumen....