Wolle mich mal vorstellen...... ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blossom2 06.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo Mädels,:-D

ich heiße Dorith, bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder. Diese kam alle per KS zur Welt. Also wird dies hier dann wohl der 4. KS. Hab zwar schon ein wenig Angst, aber die Sehnsucht nach noch einem kleinen Wurm und die Freude über die Schwangerschaft überwiegen bei weitem. Habe gestern positiv getest. #verliebt

Freue mich nun mit euch austauschen zu können und hoffe auf viele nette Kontakte. #hicks


Lg Dorith#winke

Beitrag von jora-jolanda 06.10.10 - 17:19 Uhr

Huhu Dorith,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
Lass Dich nicht verrückt machen und genieße diese unglaubliche Zeit #liebdrueck

Alles Gute,
Jora (23ssw)

Beitrag von hibbel-elena 06.10.10 - 17:31 Uhr

Hallihallo!
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit wenig Beschwerden!
:-)

Beitrag von stefk 06.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo Dorith! #winke

Willkommen hier! Ich wünsch Dir eine schöne #schwanger!
Vielleicht lesen wir uns noch öfter, denn ich habe letzten Donnerstag positiv getestet!

LG,
stef