Zervix????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 06.10.10 - 17:03 Uhr

Juten Abend Mädels!

Nach ES cremiger Zervix ist das nen gutes oder schlechtes Zeichen?


Danke lg

Beitrag von sparla 06.10.10 - 17:05 Uhr

Hi Du,

bei der einen Frau gutes für die ander Frau ein schlechts...;-)


Sparla

Beitrag von luckyshine 06.10.10 - 17:06 Uhr

cremiger Zervix nach dem ES ist was ganz normales bis vor der mens wird es dann noch weniger an zervix

lg
luckyshine

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:06 Uhr

Das ist ganz normal. Hab ich auch. Andere haben keinen...

Beitrag von sparla 06.10.10 - 17:25 Uhr

;-)Hallo du Geduldige, du wirkst immer so ruhig aber bei manchen Fragen brodelts auch nicht ?


#rofl#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:42 Uhr

Ja hast du wohl recht :-p
Na ja, wenn man so lang schon den eigenen Körper beobachtet, ZBs führt und hier im Forum ist, da kriegt man schon einiges mit. Ich versuche immer geduldig zu sein. Ist auch nicht einfach. In diesem Zyklus geht bei uns nichts, da ich am Montag nen GM Polypen raus bekommen hab und wir Pause machen müssen. Ich hoffe immer noch, daß wir im November ne IUI machen werden, wenn der ES links ist.

Dir viel Glück #klee

Beitrag von sparla 06.10.10 - 18:10 Uhr

Ich wünsche dir alles gute dass es bald klappt, ihr übt ja echt schon lange


Alles Gute Sparla;-)#winke