Refertilisierung Mann- wer versucht auch gerade schwanger zu werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie28 06.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo zusammen,
mein Partner hatte Ende letzten Jahres eine Refertilisierung und nun versuchen wir schwanger zu werden. Leider ergab das Spermiogramm dass die kleinen Soldaten zu langsam sind, aber nach Einnahme von Medikamten zur Verbesserung sind wir trotzdem zuversichtlich und benutzen seit diesem ÜZ den cbm.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren...
Also: Wer hat auch einen Refi-Mann????
Ich freue mich auf eure Antworten...

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 17:21 Uhr

Wäre das vielleicht eher eine Frage für die Fortgeschrittenen? Keine Ahnung. #kratz

Alles Gute und viel Glück! #klee