Äderchen im Auge geplatzt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von aylin1986 06.10.10 - 17:20 Uhr

Hi, meine Tochter (3) hat seit gestern einen roten Punkt im Auge..Ist da einÄderchen geplatzt oder was ist das? Soll ich zum KiA?


LG

Beitrag von rienchen77 06.10.10 - 17:40 Uhr

abwarten... und beobachten...

Beitrag von kekschen25 08.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
könnte auch eine beginnende Bindehautentzündung sein. Falls es schlimmer wird oder das Auge verklebt ist bzw. stark tränt würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG, Kekschen