Jemand Lust auf eine ZB Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollt auch mal ne Zb Runde starten :-)

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917090/537441

sieht wohl nicht nach Befruchtung aus wa? Ich denk, ich kann das Ding knicken #schmoll

So und nun ihr, zeigt doch mal :-)

Beitrag von wielandpfaff 06.10.10 - 17:23 Uhr

Ach komm ist doch noch alles drin,Kopf nicht hängen lassen...

Bei mir ist es ÜZ 4 und leider bisher ohne ES :-(
Was sagst du zu meinem???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:25 Uhr

bist ja noch recht früh im Zyklus, vielleicht kommt der ES ja noch. Haste das mal vom Doc checken lassen wenn du 4 Zyklen ohne ES hattest?

Beitrag von wielandpfaff 06.10.10 - 17:30 Uhr

Nein noch nicht,wollte diesen Zyklus mal noch abwarten...
Bin halt schon etwas verzweifelt,so hat man nicht mal ne Chance schwanger zu werden

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:33 Uhr

ach mensch, das glaub ich. Fühl dich gedrückt #liebdrueck
das wird schon, ich bete für dich mit

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 17:23 Uhr

Na, na... es ist noch viel zu früh, um Vermutungen anzustellen. Es ist noch alles offen! Viel Glück! #klee#klee

Bei mir gibt es noch nicht viel zu sehen.... warte auf meinen ES! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

#winke

Beitrag von cari1985 06.10.10 - 17:23 Uhr

juhu
find dein zb gar nicht so schlecht, ist noch alles drin.
bienchen sitzen auch super.. #huepf
ich puste schon mal ganz doll das die tempi noch weiter steigt..

PPPUUUUUUSSSSSTTTTTT;-)

hier meins, was sagst du dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:26 Uhr

danke das ist lieb :-)
bei dir siehts doch richtig gut aus, das Bienchen könnte gereicht haben. Ein Absacker ist ok denke ich, also viel #klee

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 17:25 Uhr

hallo,

sieht sehr zackig aus deine Kurve.Warte noch ein wenig ab es ist nichts verloren. Drücke dir die Daumen.
Meine Kurve ist in VK. Freitag ein Follikel von2,4cm gehabt und Montag konnte die ärztin nur noch ein Rest vom Follikel sehen. Vieleicht kannst du mir sagen wann der Eisprung war.

LG Tini#winke

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:28 Uhr

hm ich würd da jetzt auf den 18. ZT tippen, mal gucken was die Tempi morgen und übermorgen sagt und dann dürften auch die Balken kommen :-)

Beitrag von jelreegt 06.10.10 - 17:26 Uhr

hmmm zackig aber noch ist die mens nciht da! also viel #klee#klee

hab heut gehört dass die zacken vom oral messen kommen können.. bei mir ists auch nicht gerade ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

lg #winke

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:30 Uhr

oje das sieht ja echt aus wie bei mir *lol* aber du bist schon weiter, du musst nicht mehr so lange zittern ;-)
Ich drück die Daumen

Beitrag von jelreegt 06.10.10 - 17:33 Uhr

danke ich dir auch - imemr diese warterei... #augen

Beitrag von casado79 06.10.10 - 17:27 Uhr


Hallo Lady,

noch ist alles drin, keine Panik! Ich drücke Dir die Daumen! #klee


Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810791/539220

Hatte grade ES.


Alles Liebe für Dich und toi, toi, toi!

#herzlich, Casi

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:31 Uhr

danke, ich wünsche dir auch ganz viel #klee

Beitrag von luckyshine 06.10.10 - 17:28 Uhr

hallo,
also solange deine mens noch nicht da ist kannste ja noch hoffen nicht jede schwangere hat ein traum zb;-)
vieleicht steigt deine tempi ja auch wieder
drück dir die daumen#klee

hier mal meins
meins sieht auch nicht so traumhaft aus:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924139/538539

lg
luckyshine

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:32 Uhr

wow du hast aber reichlich Bienchen ;-)
drücke dir alle Daumen :-)

Beitrag von sparla 06.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo Du


ich denke bei dir ist alles drin , es ist kein typisches Blatt aber auch solche waren schon SSKurven...;-)

Sparla


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911367/539555


Danke dir:-p

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:45 Uhr

hey, entschuldige bitte :-)
Guck mal was die Tempi die nächsten 2 Tage macht, ich denke, dein ES war um den 12. ZT herum. Drücke die Daumen

Beitrag von sparla 06.10.10 - 17:48 Uhr

Danke dir;-)

Beitrag von danielhasi 06.10.10 - 17:31 Uhr

Hallo deine bienchen sitze supi und tempi geht wieder hoch wünsche dir ganz viel glück....

Hier ist meins http://www.mynfp.de/display/view/172732/
Aber führe hier auch noch nen ZB ist in meinen VK aber da scheinen die balken falsch. Ovus am samstag/sonntag positiv

Glg Trina

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:34 Uhr

na das sieht doch aber vielversprechend aus, ich drück die Daumen :-)

Beitrag von lillifee1111 06.10.10 - 17:33 Uhr

Und hier ist meine, leider noch völlig nichtssagende, Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:35 Uhr

aber die Bienchen sind reichlich und in Startposition ;-) Ich wünsche viel #klee

Beitrag von gutrun 06.10.10 - 17:40 Uhr

Hey ihr lieben,

was sagt ihr zu meinem mir geht es eigendlich gut bis auf rückenschmerzen ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen.


Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293

  • 1
  • 2