Hatte gestern meine 2. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von casado79 06.10.10 - 17:23 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

da wir uns immer so lieb ausgetauscht haben in der letzten Zeit, wollte ich nur eben Bescheid sagen, dass ich gestern meine 2. IUI hatte.

Mein Männe hat ein bissl wenig Ejakulat abgegeben (wenns auf Knopfdruck klappen soll;-), jaja), aber der Doc meinte, es sei völlig ausreichend. Die Schwimmer waren voll beweglich und die Anzahl auch OK. Klar hätte er etwas mehr Menge abliefern können, aber scheinbar war es in Ordnung.

Dennoch habe ich ein doofes Gefühl diesmal. Bei der letzten IUI habe ich danach nichts gemerkt, diesmal zwickt es ganz unangenehm, ist das normal? Fühl mich wie vor der Mens.

Wie ists bei Euch? Was gibts Neues?

#winke#herzlich, Eure Casi

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:45 Uhr

und drüch dir die Daumen #pro

Beitrag von casado79 06.10.10 - 17:48 Uhr

Liebe Majleen,

ich danke Dir! Wünsche Dir alles #klee für November! Jetzt steht ja nichts mehr im Wege!

#herzlich, Casi

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:53 Uhr

Danke. Es iwrd schon klappen. Erst bei dir und ich zieh dann nach. #klee

Beitrag von casado79 06.10.10 - 18:05 Uhr

;-) - hört sich gut an #klee#klee#klee

Beitrag von steffiundandy 06.10.10 - 18:17 Uhr

ich hatte heute meine 3. IUI und bei mir ists auch wieder wie kurz vor der mens. bei meiner 1. IUI hatte ich keine beschwerden und mir gings super danach, aber bei der 2. und bei der jetzt hab ich wieder so ein ziehen und stechen im unterleib, aber das ist wohl normal!!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück, dass alles gut geht bei euch!!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von casado79 06.10.10 - 19:08 Uhr


Hallo Steffi,

dann ist das wohl normal, dieses Zwackeln. Ich wünsche Euch auch von ganzem #herzlich viel Glück! Halt mich mal auf dem Laufendem.....

#herzlich, Casi

Beitrag von baer1 06.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo Casi,

drücke Dir ganz feste die Daumen #pro #klee

Ich hatte ja auch schon einige IUI's hinter mir - teilweise habe ich danach gar nichts gemerkt....manchmal hat es 2-3 Tage gezwickt und gezwagt....wenn das Gefühl zu unangenehm wird oder Du Schmerzen hast, dann lieber nochmal in der Kiwu anrufen...

LG
Baer

Beitrag von casado79 06.10.10 - 19:19 Uhr


Hi Bear,

ganz lieben Dank. Ich halt dieses Zwicken wohl aus und es sind ja auch keine richtigen Schmerzen, ist halt nur irgendwie unangenehm. Mal abwarten, vielleicht ist es ja morgen wieder weg!

Danke Dir! Für Dich auch alles Liebe!!!!!

#herzlich, Deine Casi

Beitrag von ahsihabibi 07.10.10 - 17:19 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !

#klee#klee#klee#klee

LG Simone