mmmmh , es wird glaub ich ernst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 06.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo Mädels

Ich glaub so langsam wird es ernst .
Nach dem ich mich heute vormittag schon ins dorf geschleppt habe und mir Himbeerblättertee gekauft habe und mir das laufen schon recht schwer fiel (druck nach unten ,ziehen überall) hab ich heute nachmittag nen langes schäferstündchen auf dem sofa gemacht .

seit ca 2 stunden wird so alle 10 minuten mein Bauch ganz hart und es tut auch weh ...autsch ...also richtig unangenehm .(keine geburtswehen)

Ich lass mich nun mal überraschen ob sie stärker werden und auch bleiben .

vielleicht mach ich heute abend noch nen wannentest ,mal sehen ...


bis dahin lg mandy

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 17:37 Uhr

Das klingt doch super :-D#pro. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine noch schönere Kennenlernzeit.

LG #winke

Beitrag von tdhille 06.10.10 - 17:41 Uhr

Drück dir die Daumen!! #pro Wünschte ich wär auch schon so weit! ;-)