Was gibts bei euch heut abend zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 06.10.10 - 17:27 Uhr

Hey,

ich weiß garnicht worau ich Lust habe.. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich. Ich bin momentan so wählerisch..

Ich danke euch und wünsch euch schonmal guten Hunger.. #mampf

Lucie mit Krümmel 13. ssw#verliebt

Beitrag von hibbel-elena 06.10.10 - 17:28 Uhr

*lach*
Das ist schon der dritte Thread seit einer Stunde, der vom Essen handelt.
Hihihi.

Bei mir gibts heute Thunfisch-Spaghetti und grüner Salat.

Beitrag von daniluca 06.10.10 - 17:29 Uhr

Bei uns gibts heut überbackenen Toast...
Hab nämlich überhaupt keine Lust zu kochen #verliebt

Lg Dani mit Luca (6) Und Bauchbewohner 7. ssw

Beitrag von simonesven 06.10.10 - 17:29 Uhr

das hier#mampf

http://www.chefkoch.de/rezepte/765151179324354/Spinat-Lasagne.html

Beitrag von tuttertoertchen 06.10.10 - 17:30 Uhr

Bei uns gibts lecker Reispfanne mit Hähnchenbrust und viel frischem Gemüse :-D

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 17:31 Uhr

toast ;-) ich koche zum mittag warm .

mittags gab knödel mit schweinegeschnetzeltem, für sohn reis der mag keine knödel :-p

Beitrag von enimaus 06.10.10 - 17:32 Uhr

gekochte Kartoffeln und geräucherte Makrele!#mampf
Bin schon am verhungern und die Kartoffeln sind erst jetzt rein gekommen!

Beitrag von honey013 06.10.10 - 17:32 Uhr

Bei uns gibts heute Nudeln und Tomatensoße mit lecker Jagdwurstwürfelchen(angebraten natürlich). Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf!#mampf#mampf#mampf

Jetzt muss nur nur noch mein Fraund nachhause kommen und dann heißts reinhauen!#huepf#mampf

lg honey013 mit Babyboy 24+0#verliebt

Beitrag von butzelinchen 06.10.10 - 17:32 Uhr

Bei mir gibt's Spinat mir Kartoffeln und Ei. Das hab ich schon als Kind geliebt! Yammi!

guten Appo #mampf

Beitrag von mauz87 06.10.10 - 17:33 Uhr

Bei uns gibt es heute Eintopf da Wir heute Mittag nicht warm gegessen haben =)...

Es ist drin:

Kartoffeln, Möhren, Graupen, Lauch und kleine Hackbällchen.

Und das mit Maggi yam yam steht schon auf dem Herd zum warm werden =)

#mampf#mampf#mampf#ole

Beitrag von daniela2605 06.10.10 - 17:35 Uhr

Käse-Hack-Lauchsuppe gabs.

War lecker *rülps* #hicks

Beitrag von erdbeer-hase 06.10.10 - 17:36 Uhr

Bei uns gibts wahrscheinlich Schupfnudeln mit Sauerkraut da mein Mann das heute gerne hätte :-D #koch

Beitrag von sachsenmaad 06.10.10 - 17:38 Uhr

Huhu:-)

Bei uns gibt es heute Reis mit Hähnchenpfanne Mexicana(oder wie immer das auch heißt...also mit Hähnchenbrust,roten Bohnen, paprika..)#mampf

Vorhin gab es noch schnell einen Hamburger von Burger King #mampf weil ich so dolle Hunger hatte,als wir noch unterwegs waren #rofl

LG und Guten Appetit euch allen

Sachsenmaad mit Bauchkrümel 14.Ssw(13+6)#verliebt

Beitrag von alohawauwau 06.10.10 - 17:42 Uhr

huhu

bei uns gibts heut Gnocchi mit Rosenkohl und Speckwürfelchen#mampf

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+2#verliebt

Beitrag von emmelotte 06.10.10 - 17:48 Uhr

Bei uns gibt es Kotelett mit Kartoffelbrei und Ananas-Zwiebel-Gemüse... probier das Rezept das erste Mal aus. Bin mal gespannt wie das schmeckt, hört sich ja doch etwas ungewöhnlich an... #kratz

Beitrag von redrose2282 06.10.10 - 17:48 Uhr

huhu

mein mann steht grad in der küche und zaubert grd irgendwas mit blumenkohl, kartoffeln und fleisch. keine ahnung, ob es überbacken werden soll, oder ob es alles einzeln gibt. ich lass mich überraschen.

lg red

Beitrag von vchilde1976 06.10.10 - 20:04 Uhr

Bei mir gab es eben Stullen: zwei mit Gouda-Käse belegt, eine mit Quark beschmiert.