heute ES + 11 und irgendwie fühle ich mich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi2007 06.10.10 - 17:28 Uhr

Na wie gehts euch so?

seit über eine Woche denke ich die Mens kommt, weil ich Mensartige Schmerzen habe, aber jetzt ist es wieder anders es ziept und zwickt im UL.....
naja abwarten
und ZS hab ich so gut wie garkeinen
Temp. ist gestiegen nochmal auf 37,3

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:29 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von luckyshine 06.10.10 - 17:29 Uhr

Na das hört sich ja schon mal gut aus , und die tempi erst:-D

drück dir die daumen das es geklappt hat#klee

lg
luckyshine

Beitrag von monique89 06.10.10 - 17:32 Uhr

So fühle ich mich auch !

am Liebsten würde ich jetzt 3 TAge durch schlafen damit ichg endlich nen Test machen kann !

Kommt mir nicht vor wie Tage sondern Monate

aber bald hat die warterei ein ende !

Wann testest du?

Beitrag von pueppi2007 06.10.10 - 17:33 Uhr

Teste erst am NMT

Beitrag von gutrun 06.10.10 - 17:37 Uhr

Mir geht es genau wie dir !!!!

Aber gedult gedult wir schaffen das schon drücke dir fest die Daumen.


Toi Toi Toi