Einblutung in Dottersack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 06.10.10 - 17:29 Uhr

was soll das bedeuten???????????? Bzw. was hat das für Konsequenzen?? hatte das mal wer???

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:31 Uhr

hmmm....noch nie gehört. Nur Einblutung in den Eierstock bzw. Eileiter. WIe gehts dir dabei?

Beitrag von lillifee1111 06.10.10 - 17:34 Uhr

Meine freundin hat diese Diagnose vom FA bekommen. Es geht ihr gut. Herzchen schlägt. Sie ist in der 8.SSW.
Hat jetzt Angst dass es ein Anzeichn für ne FG sein könnte. FA meinte, kann man nicht sagen :-/

Beitrag von majleen 06.10.10 - 17:36 Uhr

Da wünsch ich ihr alles Gute. Und ganz viel Glück
Aber hier werden die meisten das noch nie gehört haben, da sie ja versuchen schwanger zu werden. Vielleicht wissen die im Schwangerschaftsforum besser bescheid. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 17:35 Uhr

Ich gehe davon aus, daß Du schwanger bist? Oder steh' ich auf dem Schlauch? Würde dann ggf. lieber im SS-Forum fragen. :-)

Alles Gute! #blume

Beitrag von lillifee1111 06.10.10 - 17:37 Uhr

nein nein :-)
Es geht um ne freundin. Sie war heute beim FA und hat die Diagnose bekommen.
Sorry fürs verwirren. ICH bin doch noch am hibbeln :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 17:41 Uhr

Macht ja nix! ;-)

Und ganz frisch am Hibbeln, wie ich sehe! :-)

Würde wirklich lieber im SS-Forum nachfragen - die kennen sich da bestimmt besser aus.

Alles Gute für Deine Freundin - und Dir viel Glück! #blume