Einblutung in Dottersack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee1111 06.10.10 - 17:37 Uhr

was soll das bedeuten???????????? Bzw. was hat das für Konsequenzen?? hatte das mal wer???

Beitrag von kappel 06.10.10 - 17:50 Uhr

hat denn dein arzt nix gesagt

Beitrag von tanti87 06.10.10 - 18:16 Uhr

Hallöchen..

meine erste SS endete in einer FG mit AS..
Die Ärztin damals meinte auch, dass die Fruchthülle beschädigt wurde und es hineingeblutet hat..

Ja das Ergebnis steht ja schon in der ersten Zeile..
Hab aber keine Ahnung, ob es immer zu einer FG führt...

Bist du in so einer Situation ?

LG tanti mit #baby ET-1

Beitrag von lillifee1111 07.10.10 - 07:39 Uhr

Meine beste Freundin hat diese Diagnose gestern bekommen!
Ihr Arzt meinte, sie solle sich nicht verrückt machen, das habe nicht unbedingt was zu heißen.
Aber vielleicht wollte er sie ja auch nur etwas beruhigen, weil man sowieso nix tun kann wenn es in ner FG endet...???

Beitrag von tanti87 07.10.10 - 19:59 Uhr

ich bin damals mit blutungen ins krankenhaus.. die ärztin damals meinte auch zu erst es sei alles ok...
erst dann paar tage später als es nich mehr gelebt hat, hat man mir gesagt, dass es in die fruchthülle geblutet hat..

wie gesagt ich weiss nich, ob es zwangsläufig zu einer FG führt.. aber ich würde mir da nich viel hoffnung machen..
die fruchthülle is ja schon beschädigt..

soll deine freundin denn jetz immer ruhig liegen oder wie soll sie sich verhalten ?
zu mir meinte die ärztin damals.. ich soll mich ausruhen und schonen aber ansonsten sollt / brauchte ich nichts zu beachten..

wünsch deine freundin alles alles gute..

LG