wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cabardi 06.10.10 - 17:47 Uhr

hallo da bin ich wieder
nachdem ich im september eine fehlgeburt hatte, wollen wir es jetzt erneut versuchen. ist hier jemand der auch nach einer fg schnell weiterüben wollte? mir wurde gesagt ,dass es an der hormonproduktion ab der 8 woche lag, der übergang funktionierte nicht und bei einer erneuten schwangerschaft werde ich wieder mit utrogest behandelt, das klappte schon einmal und ich hoffe sehr das alles gut geht.

Beitrag von martina2104 06.10.10 - 17:52 Uhr

ich hatte anfang juli eine fg in der 6ten woche ohne as. wir konnten sofort weiter üben. leider ohne erfolg bis jetzt.

eine #kerze für dein #stern

lg martina

Beitrag von cabardi 06.10.10 - 18:03 Uhr

hallo martina
einen dicken drücker auch für dich. ich wurde ausgeschabt und wi r fangen j etzt wieder an mit dem üben, bin jetzt fast mit meiner mens durch. drücke dir die daumen dass es ganz bald klappt.
lg mellie:-)

Beitrag von baby-4-you 06.10.10 - 18:26 Uhr

ich hatte am 07.09. eine as. habe heute sb bekommen. hoffe die mens kommt jetzt richtig. und dann wollen wir es auch wieder versuchen:-)