Mein Zyklusblatt wann war ES denke balken sind falsch bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 06.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr lieben
Hatte diesen monat am 15/16 nen Positiven ovu jedoch sagt das ZB was anderes aus....führe auch noch ZB bei myNFP da sitzen die balken auch anderst was meint Ihr wann war mein ES???

Über antworten würde ich mich freuen

Glg Trina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817

http://www.mynfp.de/display/view/172732/

Beitrag von ladyphoenix 06.10.10 - 17:50 Uhr

naja du hast teilweise 2 Stunden Zeitverschiebung drin. dadurch könnten sich falsche Durchschnittswerte und somit auch eine falsche Kurve ergeben

Beitrag von sternschnuppe215 06.10.10 - 17:51 Uhr

vermutlich 30.9.

Beitrag von sparla 06.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo trina,

hatte zuerst gedacht sehe es wie du kann aber auch gut sein wie Urbia, vielleicht hast du eine triphasische Kurve....;-)


Sparla;-)


Beitrag von martina2104 06.10.10 - 17:53 Uhr

egal, wann dein es war. früher oder später, die bienchen sitzen in beiden fällen super!!


lg martina

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 18:21 Uhr

Das meine ich auch ;-)

Beitrag von danielhasi 06.10.10 - 18:26 Uhr

Ihr habt recht bienchen haben wir ja nen paar#rofl
Ich freue mich erst mal das nach 10 monaten endlich mal nen ovu positiv ist denn zuvor haben die nie angeschlagen....Nun heist es wohl #zitter und vielleicht ist ja nen #schwimmer dabei

Glg Trina