mein mann silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 06.10.10 - 17:49 Uhr

mein mann und ich haben uns gestern unterhalten
was er den lieber gehabt hätte junge oder mädchen
er sagte junge denn mädchen passiert zu viel #rofl#rofl#rofl

sowas kann auch nur ein mann sagen

euch noch ein schönen abend


Beitrag von nalle 06.10.10 - 17:51 Uhr

hääääääääää ?

#kratz

Beitrag von kappel 06.10.10 - 17:52 Uhr

wie hhhhhhhääääääääää

Beitrag von nalle 06.10.10 - 17:53 Uhr

WAS passiert bei Mädchen mehr ?

Beitrag von kann-nicht-sein 06.10.10 - 17:51 Uhr

Recht hat er ja;-)

Beitrag von kristinhms 06.10.10 - 17:52 Uhr

Hihi...


da hab ich auch einen : In meiner ersten Schwangerschaft wurde mein Mann gefragt, warum er denn lieber einen Sohn haben möchte .
Seine Antwort darauf: Bei einem Mädchen sind die Folgekosten zu hoch#rofl#rofl#rofl


Er hat Glück gehabt, der erste war ein Junge;-)

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 17:53 Uhr

mein mann is auch so

unser sohn darf später alles

wenn wir ne tochter kriegen alles nur mit seiner aufsicht #rofl (sprich jungs)

Beitrag von sachsenmaad 06.10.10 - 18:00 Uhr

mein freund hat mir gestern abend von einem ehemaligen fußballer erzählt. der ist damals papa geworden,und alle haben ihn halt belappt das er Papa von einem Mädchen wurde. und er meinte so" Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen":-D