Vollmacht auf englisch für Urlaub mit den Großeltern

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von katy22 06.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter fährt mit ihren Großeltern drei Wochen nach Irland- ich möchte ihr eine Vollmacht mit geben, damit meine Schwiegereltern im Falle eines gesundheitlichen Problems alle nötigen Entscheidungen treffen dürfen. Nur habe ich ein Problem damit, das ganze auf englisch und auch noch im 'Amtsenglisch' sozusagen zu formulieren.

Hat jemand evtl. eine Vorlage für mich?

Danke!
Katy

Beitrag von aeni 06.10.10 - 20:06 Uhr

Das was du brauchst ist ein emergency medical authorizatiom form....


Guck ma z.B. Hier:

http://www.medids.com/emergency_medical_authorization.html