geburt vor 1 jahr, 5. woche schon bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelpo 06.10.10 - 17:54 Uhr

hallo,

ich habe seit dem ES schon eine wölbung des bauches die mich an meine erste ss erinnert. blähbauch hab ich so keinen.

die entbindung meines ersten kindes ist 13. monate her. kann es sein dass man bei mir den bauch schon sooooo früh sieht, oder geht der nochmal "zurück"???#schock

lg

Beitrag von kann-nicht-sein 06.10.10 - 17:56 Uhr

Das ist der Blähbauch, noch ist dein Baby nicht mehr als ein Zellhaufen

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 17:58 Uhr

blähbauch, glaubs mal, auch wenn du sagst is keiner , hatte ich bis zur 14 ssw, danach war der paar tage wieder weg u ich sah unschwangeraus :-) seit der 15 ssw isses babybauch langsam