Habt ihr noch andere Hobbies

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:01 Uhr

...als Urbia und Hibbeln? :-p
Also ich fotografiere gern.
Wünsch euch nen schönen Abend

Beitrag von evelie 06.10.10 - 18:02 Uhr

die beste ablenkung für mich, ist, wenn ich bei der arbeit bin.
da hab ich keine zeit, mich an den pc zu setzen...

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 18:02 Uhr

Hibbeltagebuchschreiben #rofl

Beitrag von evelie 06.10.10 - 18:04 Uhr

das mach ich auch! #aha
und ich hab das gefühl, ich schreib jeden tag mehr auf.#schein
aber ich les, so gern, was ich in den letzten zyklen so alles notiert habe...
allerding führ ich das auf mynfp...

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 18:03 Uhr

#rofl

Da muß ich überlegen.... doch, hab ich: Ju-Jutsu!

#winke

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 18:03 Uhr

....klar :-p

sauna, lesen, freunde,meine tiere, garten...

meine größten hobby´s sind meine kids und mein schatzi...die beanspruchen auch die meiste zeit!

#winke

Beitrag von schorti 06.10.10 - 18:05 Uhr

Auf der Arbeit vergesse ich das Hibbeln.
Und sonst ist mein größtes Hobby meine Tochter Amelie #verliebt
Obwohl die mein Hibbeln nicht gerade verkürzt, sie sagt immer "Mama, Baby";-)

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:07 Uhr

Ich bin letzte Woche bei nem Kindergarten vorbei gegangen, da stend ein kleiner Junge am Zaun. Vielleicht 2-3 Jahre alt. Und der meinte zu mir: Wo ist denn dein Baby? :-p

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.10.10 - 18:11 Uhr

Ja :-)

Lesen, RPG`n, Konzis, Offroad.
Und meine Arbeit lenkt mich auch prima ab :-p

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 18:11 Uhr

meine Kinder natürlich und mit Freunden treffen. Und wenn die zeit es zu lässt gehe ich gerne mit meinem Mann essen und ins Kino uns ausserdem fahre ich gerne Auto. Leider habe ich nicht mehr die Zeit um zum Jazz Dance zu gehen.:-(

Tini#winke

Beitrag von neomadra 06.10.10 - 18:15 Uhr

oh, da gibts bestimmt einiges ... obwohl ich zurzeit schon recht häufig hier bin :-p

ob ich die arbeit als hobby benennen kann lass ich mal dahingestellt sein :-D
aber ansonsten gibts da noch sowas nettes wie ...

mit meinem freund und / oder freunden weggehen,
schuhe kaufen (yeah baby, yeah! :-D)
zeichnen
stupides world of warcraft spielen wenn alle stricke reissen (ja, ich schäme mich ... ;-))
sport machen - müsste öfter, aber der liebe schweinehund .. wenn, dann yoga / pilates und laufen
kino, theater und alles, wo man wat dolles sehen kann :-p
bei starbucks auf der kö sitzen und die freakshow genießen ;-)
undundund.
und leider ...eben drum .. immer mal wieder... urbia ... #schein

Beitrag von sparla 06.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo, doch hab auch Hobbies

mein Mann und meine 2 Töchter#verliebt

meine Freunde auch...


Sparla;-)

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:14 Uhr

...denn der Kinderwunsch ist zwar rießig, aber das Leben ist doch zu schön um die Zeit nicht zu nutzen.

Wünsch euch allen viel Glück #klee

Beitrag von neomadra 06.10.10 - 18:16 Uhr

oh und das wichtigste doch glatt vergessen:
LESEN - LESEN - LESEN!!

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 18:18 Uhr

Ich auch! Lesen und Bücher sammeln - meine größten Hobbies. Nur manchmal habe ich nicht die Nerven dazu leider... :-p
Und klar, Familie #herzlich

Beitrag von dragonsoul 06.10.10 - 18:19 Uhr

Ja habe viel Hobbys....nur bestimmt momentan ein einziges...und das ist 27 Monate alt:-D

Beitrag von mamimona 06.10.10 - 18:46 Uhr

mein sohn und karnevalistischer tanzsport,fastnacht allgemein und lesen,lesen,lesen

Beitrag von aeternitas 06.10.10 - 18:52 Uhr

Ich singe in ner Band ... und sonst: Unternehmungen mit Freunden, meinem Kind (wenn man das als Hobby zählen kann #schein)

Soooo viel Zeit hab ich leider nicht ...