Milch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 06.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren #winke

Ich gehöre zwar nicht mehr, oder noch nicht wieder hierher, habe aber eine Frage an euch.

Und zwar habe ich gerade im KiWu Forum gepostet und habe nicht soviele Antworten bekommen.

Hatte jemand von euch in der Frühschwangerschaft schon Milchausfluss??? Wenn ja, ab wann??

Mir kam gerade einige Milchige Flüssigkeitstropfen aus meiner Brust. Das letzte Mal war das vor knapp 2 Jahren als ich noch meine Tochter gestillt habe (waren nur 8Wochen)

Das Problem ist nur, das ich erst bei ES+6 bin#kratz

Kennt sich jemand aus???

LG und hoffentlich bis bald hier bei euch.
Schorti

Beitrag von .-.-.- 06.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

schau mal hier:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2801680&pid=17730815

Das war bei mir auch kurz nach dem ES - und ich bin schwanger ;)
Leider gibt es wie immer 10000 andere Gründe, warum da plötzlich was tropft (man sagt, dass eine Frau, die mal gestillt hat, ein Leben lang Milch produziert....). Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem dieser eine, wunderschöne Grund ist !!