was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 06.10.10 - 18:10 Uhr

das hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich esse seid tagen saure gurken die machen mich zur zeit voll an ich hab davor ein jahr lang diese dinger nicht angelangt!!!!!!!!!!!!!!!!...was würdet ihr an meiner stelle denken???

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:11 Uhr

Daß saure Gurken lecker sind :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 18:14 Uhr

Das habe ich auch manchmal und war nicht schwanger#rofl
Aber sie sind echt lecker und so viele Variationen davon;-)

Tini

Beitrag von sparla 06.10.10 - 18:13 Uhr

Hi,

Jetzt hab ich auch Lust drauf....mist
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



Sparla

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.10.10 - 18:15 Uhr

Hmmm, ich esse auch seit ein paar Wochen (?) wieder voll gern saure Gurken (Cornicons) mit Kräuterquark. Hab eben fast ein ganzes Glas leer gemacht #kratz
Letztens auch schon...
Hmmm, aber vor 2 Monaten war ich zumindest noch nicht schwanger und jetzt... ich gebe zu, ich hoffe ein wenig, aber ich glaube (wenn ich ehrlich bin) nur, dass sich die Mens um 1-2 Tage verschiebt.
Hab heute NMT.
Und sie ist echt nicht da.

Hab davor auch ewig keine sauren Gurken gegessen, aber ob das ein Anzeichen ist....?

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 18:17 Uhr

Gemüse habe ich noch nie anziehend gefunden... würde mir schon Gedanken machen, wenn die mich plötzlich so anmachen.

Und meinem Mann würde es sicherlich auch nicht gut gefallen. #rofl

#schein

Beitrag von mausi111980 06.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo



ich liebe auch Gewürzgurken und manchmal sagar mit Schokopudding und ich bin nicht schwanger (siehe VK).

Lass sie dir schmecken! Hab jetzt auch voll appetit drauf.




LG Mandy

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.10.10 - 18:19 Uhr

Schokoladenpudding.... hmmmm...
Na toll, der steht bei meinem Freund und wer weiß wann der endlich kommt mich abzuholen. Da hab ich jetzt auch bock drauf.
*mal das fast leere Gurkenglas in den Kühlschrank stell*

#rofl