VK gucken

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pferdechen 06.10.10 - 18:16 Uhr

ich finde es jedesmal lustig wenn ich auf nur einen beitrag am tag schreibe und der ist in schwarz,später dann nur ein besuch ist auf der VK
;-)

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 18:39 Uhr

ja, lustig.

Beitrag von diba 06.10.10 - 19:36 Uhr

;-):-p:-D:-)#winke#schwitz#schock#schein#rofl#pro#ole#nanana#liebdrueck#kratz#klatsch#huepf#hicks#heul#gruebel#gaehn#freu#fest#cool#bla#augen

#danke

Beitrag von pferdechen 06.10.10 - 19:50 Uhr

ääääh vieleicht bin ich schwer von begriff,aber ....... ich komm beim besten willen nicht darauf was du mir sagen willst.ok. ich weiss wir haben tolle urbinis,doch das kanns ja nicht sein gelle?

Beitrag von ciocia 06.10.10 - 20:10 Uhr

?#kratz Wie meinst du das?

Beitrag von elsa06 06.10.10 - 20:17 Uhr

Dann sind wir schon zu zweit.Ich verstehe es auch nicht so wirklich.

Beitrag von morjachka 06.10.10 - 20:26 Uhr

Nein, zu dritt!
Habe den Beitrag auch nicht kapiert!

Beitrag von 24hmama 06.10.10 - 20:37 Uhr

sie antwortet auf einen Thread von nem Schwarzschreiber
und später bemerkt sie EINEN BESUCHER auf ihrer vk-

Na wer wird da wohl dann auf ihre Vk geguckt haben????#aha

Beitrag von luka22 07.10.10 - 00:28 Uhr

Wurdest du schon einmal auf Hochbegabung getestet?!?!? #schock
Ich habe niente verstanden.

Grüße
Luka :-)

Beitrag von sassi31 06.10.10 - 21:04 Uhr

Du vermutest also, dass das dann nur der "Schwarzschreiber" gewesen sein kann? Finde ich etwas weit her geholt.

Beitrag von ciocia 07.10.10 - 18:44 Uhr

Stimmt. Ich gehe manchmal auch auf die Visitenkarten von denen, die antworten. Ohne, dass ich was zu dem Beitrag geschrieben habe. Kann also auch ich gewesen sein#schock

Gruß