Positiv Idee für den Mann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sehnsucht80 06.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo Mädels,

hab heut positiv getestes - ich kann es noch gar nicht recht glauben. Hoffe, dass es diesesmal gut geht, hatte zuvor zwei Fehlgeburten. Drückt mir die Daumen!
Hat jemand eine originelle Idee, wie ich es meinem Mann erzählen kann? Er weiß noch nichts von seinem Glück!
Danke für eure Ideen!!!

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:19 Uhr

Vielleicht könntest du ihn zu einer Adresse eines Ladens mit Babykleidung schicken. Und ihm sagen, daß er da was abholen soll. Aber nur die Adresse geben und nicht den Namen vom Laden :-p

Oder eben kleine Söckchen

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:20 Uhr

Wünsch dir alles Gute #klee

Beitrag von byina 06.10.10 - 18:20 Uhr

Den Schnuller kaufen "Papa ist der Beste!" :-D

Beitrag von sparla 06.10.10 - 18:24 Uhr

Hi,


Mal dir doch mit Lippenstift " hallo Papa " auf den Bauch und zieh es nach dem Essen hoch so zum Nachtisch oder soo....#verliebt

Sparla;-)

Beitrag von monique89 06.10.10 - 18:29 Uhr

Also ich würde mir drauf schreiben "hallo papa"#winke

Beitrag von muddi2011 06.10.10 - 18:32 Uhr

hallo,

ich würde ein paar baby söckchen holen und eine schachtel den posi SST rein tun :)

herzlichen glückwunsch noch und alles gute

Beitrag von nanunana79 06.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum pos. Test. Deine Sorge kann ich verstehen, ich habe auch in diesem Jahr schon 2FG gehabt und bin nun wieder SS. Ab morgen in der 6.SSW.
Ich finde die Ideen die hier stehen schon ganz süß!

Alles GUte