**SiLoPo** Komischer Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty83w 06.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo ihr! #winke

Also, so langsam bin ich diesen Zyklus satt! :-[ Erst sieht alles soooo nach Schwangerschaft aus #huepf, dann wieder nicht #heul, am nächsten Morgen doch wieder Hoffnung #huepf, und dann wieder nicht #heul... Ich werd noch bekloppt!!!!! #kratz Soll die dumme Mens doch endlich kommen, damit ich diesen Zyklus abhaken kann! Man! #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/536340

Hoffe, der nächste Zyklus wird ein wenig eindeutiger. Entweder ja oder nein. Nicht dieses Wischiwaschi. #aerger

Sorry für mein #bla, aber ich bin inzwischen ziemlich genervt...

#danke

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:18 Uhr

Deine Tempi ist nur 0,1 höher, wie am Anfang des Zykluses. Bei mir bedeutet das immer Mens. Viel Glück #klee

Beitrag von shorty83w 06.10.10 - 18:19 Uhr

An was anderes glaube ich auch nicht mehr. Aber dauernd dieses Hin und Her. Soll sie doch kommen und gut ist... Aber nee.....

Danke! LG

Beitrag von sparla 06.10.10 - 18:20 Uhr

Hi

ich tendiere zu Mens sorry...#schmoll
Muss ja nicht so sein


Sparla#winke

Beitrag von shorty83w 06.10.10 - 18:22 Uhr

Also, nicht falsch verstehen - ich gehe stark von der Mens aus. Bin nur so wütend, weil sie nicht kommt! ;-)

LG

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:24 Uhr

Das kenn ich #winke

Beitrag von dragonsoul 06.10.10 - 18:24 Uhr

Hallo mir gehts ganz genauso......

Wenn man nicht ss ist könnte die olle Mens ruhig kommen damit man in den nächsten Zyklus kann und nicht ewig umsonst in den einen rumhängt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von giudia 06.10.10 - 18:31 Uhr

ja das glaube ich dir den solche zyklen hatte ich auch schon...mal hoffnung da dan wieder weg sowas geht nehr an die nerven als wei wen garnichts da ist ...dan denkt man echt soll doch die rote welle lieber kommen und ein nicht so dumm werden lassen!!!! wünsche dir trotzdem noch viel glück

Beitrag von monique89 06.10.10 - 18:40 Uhr

Aber bei deinem zb steht doch schwanger ????????????
Hast du denn nicht getestet?

Beitrag von shorty83w 06.10.10 - 18:42 Uhr

Ja, hab ich. Gestern und vorgestern mit einem 10er negativ. Wie gesagt, ich warte nur noch auf die Mens.