dringend..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 06.10.10 - 18:17 Uhr

hallo zusammen,

habe heute nach meiner gf vor einem monat sb bekommen.

meine frage: muss ich jetzt ein neues zb anlegen oder erst wenn die mens richtig eintritt?

danke

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 18:19 Uhr

Immer erst wenn die Mens richtig eintritt. Nicht bei SB!#winke

Beitrag von schorti 06.10.10 - 18:19 Uhr

Es heißt doch immer ab dem ersten Tag wo frisches Blut am Papier ist.#winke

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 18:19 Uhr

Hi,

erst wenn es eine frische Blutung ist.

LG Tini#winke

Beitrag von baby-4-you 06.10.10 - 18:23 Uhr

danke euch.#winke