das kann noch dauern:-( et-4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linee 06.10.10 - 18:23 Uhr

huhu,

hatte heut meinen "letzten Termin" vor ET und was war ... total unreifer Befund:-( und das wo ich doch schon lang nicht mehr richtig kann ... MuMu grad 1 Finger und Gebährmutterhals noch voll erhalten.

Kann mir jemand Mut machen bei dem es dann doch recht schnell ging??? Nächster Kontrolltermin ist nun am ET und da wirds wohl nicht anders aussehen...

LG Linee ET-4

Beitrag von beckie83 06.10.10 - 18:31 Uhr

Huhu Linee lass Dich mal drücken #liebdrueck

Ich bin zwar das erste mal schwanger aber ich hab schon öfters gehört das es ganz schnell gehen kann selbst wenn der Befund erstmal unreif ist.

Kann sich manchmal von einem auf den nächsten Tag ändern.
Aber hey, Deinem Bauchzwerg gefällt es einfach bei Dir und der will seine Mama noch so richtig genießen. Lass ihm doch noch bissl Zeit.

Nen Kuchen nimmst Du ja auch nicht vor der Zeit aus dem Ofen ;-)

Alles Gute
Beckie + Julian ET -15 #huepf

Beitrag von linee 06.10.10 - 18:38 Uhr

ja das stimmt:-) ist ein niedlicher Vergleich.

Mir wurde schon vor 3 Wochen eine beginnende SS-Vergiftung diagn. und zum Glück ist, bis auf das viele Wasser und meine dauerschlafenden Hände nix weiter schlimmes. Mir ist seit Beginn der SS sehr übel und auch so reicht es jetzt:-(

Aber wenns passiert dann passierts oder eben nicht ...

hast ja auch nicht mehr lang:-) gehts dir noch gut?

Beitrag von yvi1684 06.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
hey kopf hoch:-D bei mir war damals an einem freitag auch noch nichts Geburt bereit und mein Fa meinte das dauert noch bis es los geht. Naja 2 Tage später ging es dann los und meine Kleine war innerhalb von 5 Stunden auf der welt#verliebt.
Und spätestens in 2 Wochen hast du dein kleines eh in den Armen:-D.

Lg Yvi