Tipps zur Bewirtung

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nisha26 06.10.10 - 18:23 Uhr

Hallöchen,

am Wochenende erwarten wir gute Bekannte mit Kind zu Besuch, welche so gegen Mittag bei uns eintreffen werden und am späten Abend wieder abreisen.

Ich bin aber momentan so ideenlos, was das Essen am Abend angeht.

Zum Mittagessen, hatte ich an einen schönen Nudelauflauf gedacht, damit bin ich ein wenig flexibel, falls sie im Stau stehen oder so.

Kaffee wird es Sägespänkuchen geben. Aber nun kommt die große Frage, was soll ich am Abend servieren? #schwitz Schon wieder warm? Oder lieber kalt? Am liebsten natürlich was man evtl. schon am Vormittag vorbereiten kann.

Bitte helft mir, was schönes zu finden.#blume

LG

Beitrag von mrsviper1 06.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

Ich würde Abends dann kalt machen

z,b Wurstsalat,Käsesalat, oder wurst und Käseplatten so was in die Richtung.

Lg Tina