WUNDER GESCHEHEN DOCH!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 18:26 Uhr

Nachdem ich gestern den halben Tag geheult hab, weil ich morgens Schmierblutungen hatte und 1000 prozentig sicher war, das die Mens kommt,dann tagsüber nix hatte und heute morgen nach ner schlaflosen Nacht wieder Schmierblutungen hatte, bin ich, bevor ich völlig durchdrehe heute vormittag zu meiner Frauenärztin.
Allerdings auch, weil ich davon ausging, das ich eventuell ne Überstimulierung hab. Mein Bauch wurde immer dicker und härter.
Jedenfalls hat sie dann Ultraschall gemacht(Eierstöcke leicht vergrößert, bischen Flüssigkeit, aber alles im Rahmen) und Blut abgenommen. Wobei sie dann auch gleich dazu gesagt, bei TF+12 kann der Wert noch nicht so hoch sein. Ein heutiges negativ könnte Freitag ein positiv sein.
Jedenfalls wollte mich die Schwester 2 Stunden später anrufen.
Ich saß bei meiner Mama, völlig deprimiert,weil ich mir ja eh völlig sicher das meine Mens kommt.
Dann kam der Anruf, mein Herz schlug mir bis zum Hals!!!
Die Schwester fragte, sitzen Sie???
Sie sind definitv SCHWANGER,#klatsch#augen der Wert liegt bei 150,9!!!
Die Ärztin entschuldigte sich dann noch und meinte das sie so früh einen so eindeutigen Wert auch noch nicht gehabt hat.
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber vielleicht geht jetzt ja sogar mein allergrößter Herzenswunsch in Erfüllung und wir bekommen Zwillinge???
Nach 9 Jahren und 4 Monaten hat es endlich geklappt!
Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig begreifen und deshalb hält sich meine Freude auch noch in Grenzen.
Aber das kommt schon noch!!!
Hätte nie gedacht, das auch ich mal mein positives Ergebnis hier rein stellen darf um anderen Mut zu machen!!!
Ich hoffe nur, es geht alles gut!!!
Werde euch auf dem Laufenden halten und verteile nochmal richtig Viren wenn wir das eine oder vielleicht auch zwei Herzchen schlagen sehen!!!
Aber hier schon mal ein paar Wenige!!!#schwanger#schwanger#schwanger

Euch allen in der Warteschleife und allen die ihre Versuche noch vor sich haben alles Glück der Welt!!!#klee#klee#klee
Wer nicht kämft, hat schon verloren!!!
Denn WUNDER PASSIEREN DOCH, auch wenn sie manchmal etwas länger auf sich warten lassen!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von benneta 06.10.10 - 18:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#klee#fest#klee#glas

Benneta

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:31 Uhr

Dank Dir!!!
Alles Gute!!!

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:31 Uhr

Nach über 9 Jahren.

WAHNSINN!!

Wünsch dir alles erdenklich Gute.

#liebdrueck#fest#klee

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:33 Uhr

Und 11 Versuchen!!! (IVF; ICSI; Kryo)
Wie gesagt, kanns selber auch noch gar nicht richtig fassen!!!
Euch auch ganz viel Glück!!!

#danke

Beitrag von jennyspice 06.10.10 - 18:33 Uhr

Wahnsinn #huepf Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung #ole

Wünsche dir eine super tolle Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von neomadra 06.10.10 - 18:40 Uhr

mein gott, was für eine tolle geschichte #huepf


herzlichen glückwunsch #fest und alles alles gute ...
hoffe sehr auf einen schönen ss-bericht :-D

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:40 Uhr

#danke

und auch für euch alles Gute!!!

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:38 Uhr

Das kann man wohl sagen!!!

Wird wohl noch ne Weile dauern, bis das bei mir angekommen ist!!!#augen


#danke

Und dir drück ich ganz doll die Daumen mit deinen Eisbären!!!

Beitrag von babs2010 06.10.10 - 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
wünsche alles gute für die Kugelzeit #schwanger und hoffe das
alles gut wird.
Man sieht immer wieder das sich durchhalten lohnt nach 9 Jahren ist echt der Wahnsinn.
Wir sind gerade im 4. Jahr und haben unsere 1. negative ICSI hinter uns :-(
aber wenn man das von Dir liest dann heißt es jetzt,das man echt niemals aufgeben soll.

Glg.
Babs #klee

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:47 Uhr

Auf gar keinen Fall!!!
Auch wenns bei dir ne ELSS war, du weißt, das du schwanger werden kannst.Das ist schon unglaublich viel Wert.
2003 hatte ich auch eine, auch der EL musste mir entfernt werden.2007 hab ich mir dann auch den anderen nicht durchlässigen entfernen lassen.
Weil er für die Künstliche Befruchtung nur störend war!
Aber jetzt beim 11. Versuch hat es endlich, endlich geklappt!!!

Alles Liebe für dich und ganz viel Glück#klee

Beitrag von puiu81 06.10.10 - 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee
wünsch dir ne gute Kugelzeit#winke
etwas von den viren nehm ich auch #mampf
lg ivi

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:51 Uhr

Dank Dir!!

Und du darfst auch noch nicht aufgeben!!!

Ich hatte auch Schmierblutungen und hätte alles darauf verwettet, das meine Mens kommt...

Viel Glück#klee

Beitrag von durchhalten-abwarten 06.10.10 - 18:58 Uhr

Nach 9 Jahren und 4 Monaten??? Unglaublich
Herzlichen Glückwunsch#fest#torte#fest#huepf#huepf#huepf...und hoffentlich sind es sogar Zwillinge. Alles alles Gute!

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 20:56 Uhr

9 Jahre, 4 Monate und 11 Versuche!!!#schock
Wenn ich das so schreibe, kann ich das selbst kaum glauben!
Aber jeder Cent, jede Enttäuschung, jeder Klinikaufenthalt, einfach alles hat sich gelohnt, wenn wir dieses eine Wesen oder gar zwei;-) gesund auf die Welt bringen dürfen!!!

Dir auch weiterhin viel Kraft und Glück#klee

Beitrag von franilila 06.10.10 - 19:03 Uhr

Wooooooow!:-D:-D:-D

Alles alles Liebe wünsche ich dir #herzlich Da sieht man wirklich mal, dass man einfach nicht aufgeben sollte. Ich habe morgen BT #zitter

LG
franilila

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 21:00 Uhr

Niemals, obwohl ich mich vor kurzem auch noch gefragt habe, wielange wir das alles noch machen wollen!!!
Drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen !!!#klee

LG und #danke

Beitrag von stef333 06.10.10 - 19:11 Uhr

Ich wünsch dir alles gute und Liebe #liebdrueck
Ic#freuh freu mich voll für dich

Beitrag von baldmama2011 06.10.10 - 19:16 Uhr

Wow, ist das eine wunderschöne Geschichte #verliebt Danke, das macht wirklich Mut. Wir probieren's mittlerweile seit 8 Jahren.

Alles, alles Gute #liebdrueck

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 21:05 Uhr

Ich hoffe sehr für euch, das ihr keine 11 Versuche braucht!!!
Wünsche dir für eure 2.ICSI alles, alles Gute und ganz viel Glück!!!

LG und #danke

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 21:01 Uhr

#danke auch für dich alles Gute!!!

Beitrag von sannchen1984 06.10.10 - 19:18 Uhr

KLINGT DOCH SUPER!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

#herzlich;-)#fest

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 21:06 Uhr

#danke und LG

Beitrag von highwaymom 06.10.10 - 19:55 Uhr

#blumeHerzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf#fest
Ich wünsch dir nur alles erdenkliche und wünsch dir eine schöne ss
#sonne#stern#sonne#stern

Beitrag von jassiline 06.10.10 - 21:08 Uhr

#danke und dir viel Glück bei eurer IUI!!!

LG

  • 1
  • 2