Wehen immer mit Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 06.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo Kugelladies #winke

mich würde mal Interessieren ob jede Frau bei Wehen Rückenschmerzen bekommt oder ob es sein kann das diese zumindest bei den Anfangswehen ausbleiben?

Ich hatte (toi toi toi) noch nie Rückenschmerzen. Bekomme heute des öfteren einen harten Bauch und es fühlt sich anderst an als sonst aber wieder null Rückenschmerzen.
Sind es dann einfach nur noch mehr Senkwehen?#kratz

Danke für Eure Erfahrungen

Beckie + Julian im Bauch ET -15 Tage #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 06.10.10 - 18:30 Uhr

ds ist bei jedem verschieden ich hatte sowohl senk+geburtswehen nur im rücken.

unter der geburt zeigte des CTG keine einzige wehe an ausser presswehen u selbst die hab ich nicht im bauch gemerkt

Beitrag von erdbeerschnittchen 06.10.10 - 18:42 Uhr

Huhu,

also ich kann nur von mir berichten das ich meine Wehen immer mit starken "Rückenschmerzen" hatte.
Erst ging es los mit einem ziehen im Bauch,und dann ging es auch im Rücken los.

Drück dir die Daumen das du bald entbindest!

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+bauchzwerg 13.SSW #ei