Mein Freund - völliges SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanteelli 06.10.10 - 18:34 Uhr

Hi,

muss meine Freude nur grad mal loswerden. Hab hier grad mit Tränen in den Augen gesessen, weil ein einziger Satz mich sooooo gefreut hat.

Bin mit meinem Freund schon 10 Jahre zusammen. Er wollte nie Kinder. Vor nem Jahr hat er vielleicht mal gesagt "irgendwann mal" oder "ich weiß nicht". Dann wurde ich vor 3 Monaten ungewollt schwanger, er hat aber immer zu mir gestanden und gemeint, er ist für mich da, egal wie ich mich entscheide. Kurze Zeit später war es sogar ein "ich möchte dieses Kind".

Momentan befindet er sich auf Geschäftsreise auf Mallorca und hat mir eine E-Mail mit Bild vom Strand geschickt und wie unerwartet schön er Mallorca doch findet und dass wir dann irgendwann mal ZU DRITT dort Urlaub machen müssen.

Für viele ein lapidarer Satz, bei der Geschichte des "Nicht-Kinderwollens" usw. war ich gerade soooo entzückt #verliebt

Wie gesagt, absolutes SILOPO!

LG

Beitrag von shaauri 06.10.10 - 18:43 Uhr

hmmm, dann läuten vll auch bald die Hochzeitsglocken?

Beitrag von tanteelli 06.10.10 - 20:00 Uhr

DAS glaube ich widerum nicht!

Er ist definitiv gegen Heirat - selbst ein Scheidungskind - vielleicht daher. Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig. Aber wer weiß... 1. kommts anders und 2. als man denkt oder wie war das ;-)

Beitrag von girasoul 06.10.10 - 18:57 Uhr

Uiiiiiiiiiii :-)
das freut mich sehr für dich! Man ist in der Schwangerschaft eh so senisibel und liebesbedürftig und da gehen solche Kleinigkeiten runter wie Öl. Ich bin auch total kuschelig und suche richtig den Nestschutz meines Mannes.
Wenn er mich dann in den Arm nimmt und sagt wie glücklich ich ihn mache, könnte ich auch jedes Mal weinen für Freude #verliebt.

Alles Liebe noch und bald einen schönen Urlaub auf mallorca (dann zu dritt) #winke