bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von brauche Rat 06.10.10 - 18:42 Uhr

hallo,

bitte nur ernst gemeinte Antworten.


Ich versuche seit diesem Zyklus wieder mal schwanger zu werden. nun habe ich folgendes Problem:

hatte GV mit meinem Mann seit ein paar Tagen bin momentan so um den ES.
Gestern hatte ich Verkehr mit einen guten Freund. Er hatte zwar seinen Erguß draußen hat mich aber leicht bespritzt und getroffen. Habe sofort alles weggewischt und abgewaschen. (hatte die Tage vorher und auch gestern GV mit meinem Mann) nun bin ich etwas verzweifelt und weis nicht so richtig was ich noch denken soll. sollte ich nun schwanger sein ist ja die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es von meinem Mann ist aber es besteht ja nun leider auch die Möglichkeit das es durch meinen guten FReund verursacht ist. WAS soll ich tun??

bitte keine dummen Antworten Danke

Beitrag von monique89 06.10.10 - 18:50 Uhr

Sorry du wün scht dir ein Kind aber schläfst mit einem Freund?#kratz

Versteh ich nicht evtl sollteset du ja wissen wenn du als papi willst!

Sorry aber egal die gedanken wirste dir och schon alleine machen..........
also wenn mir das passiert wäre würde ich mir die Pille danach holen nur um sicher zu gehn !

Beitrag von schlisi 06.10.10 - 19:07 Uhr

Ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll...#gruebel

Vielleicht solltest Du die Pille danach nehmen, um auf jeden Fall zu verhindern, dass Du schwanger wirst und dann wuerde ich ab naechstem Zyklus ordentlich verhueten und mir erst mal Gedanken machen, ob es der richtige Zeitpunkt ist, um ein Kind zu bekommen.

Bleibst Du nach so einer "Aktion" ueberhaupt mit Deinem Freund zusammen????#kratz

LG schlisi

Beitrag von biele1967 06.10.10 - 19:23 Uhr

Erst die Pille danach holen und später dann einen Test auf HIV und Hep. C etc. machen lassen!!!

Dein Mann ist ohnehin ein ganz armes Würstchen. Dass du aber auch noch seine Gesundheit und schlimmstenfalls sein Leben aufs Spiel setzt, ist unglaublich dreist!!!

Beitrag von siansash 06.10.10 - 20:23 Uhr

1. hol dir die Pille danach
2. laß bei dir ne Gehirnwäsche machen
...dein armer Mann #augen

Beitrag von montana82 07.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

da Alle hier zu Pille danach raten, kleine Anmerkung dazu.

Wenn Du GV am ES oder kurz davor bzw. danach hattest, wirkt die Pille danach nicht!

LG

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 10:37 Uhr

was sollst du tun?

nachdem du hoffentlich die Pille dannach geholt hast ...

DEIN LEBEN ÜBERDENKEN UND NEU SORTIEREN

Beitrag von eisklare.nacht 07.10.10 - 16:36 Uhr

Wie soll man da noch feinfühlig antworten? #schwitz

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann ist, mal zu überlegen, was du eigentlich willst... SEX? LIEBE? MANN? KIND? AFFÄRE?

Ich finde es schon mehr als paradox, sich ein Kind von seinem Mann zu wünschen, wenn man ihn hinterrücks und dann auch noch ohne jeglichen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten hintergeht. *die story kommt mir schon fast zu abgefahren vor*

Hol dir die Pille danach, hoffe, dass sie anschlägt, und überdenke mal deine Handlungen#gruebel

doppel-#contra

Beitrag von brauche Rat 07.10.10 - 18:20 Uhr

danke für eure einfühlsamen Wort: einfachnur scheiße.
javascript:atc(':-[');

Ich liebe meinen Mann naja und wir haben auch schon einen Sonnenschein.

Hier bei Urbia kann man in diesem Forum anscheinend keine netten Antworten ertwarten werde mir eine andere Stelle suchen um vielleicht ordentlich antworten zu bekommen.

Beitrag von fake.. 07.10.10 - 21:02 Uhr

Wenn du nur nette Antworten willst, sprich mit eurem Pastor, da bekommst du Absolution!!!

Ich halte dich für einen dümmlichen Fake!