Welcher Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 06.10.10 - 18:48 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Hatte am Montag PU und heute TF.
Zum Zeitpunkt 18.10. könnte ich zur Blutabnahme, aber da werde ich in Italien sein.
Nun muss/kann/möchte ich dort testen.
welchen Test könnt ihr empfehlen.

LG medi

Beitrag von makuba 06.10.10 - 20:05 Uhr

Ich nehme die Teststreifen von babytest.de, bin sehr zufrieden und sehr preiswert sind die auch. (und superschnelle Lieferung, keine 24 Stunden)

Ich denke, jeder wird dir hier was anderes empfehlen, und wahrscheinlich ist es in den meisten Fällen auch egal, welche Marke es ist (hmm, evtl. gibts schwarze Schafe?)

Die teuren mit Plastikgehäuse sind m.E. Geldschneiderei, da ist auch nur ein einfacher Teststreifen drin.

liebe Grüße
Undine

Beitrag von medikan 07.10.10 - 19:19 Uhr

Ja wahrscheinlich hast Du recht.

Na dann werde ich mal schauen welchen ich nehme.

Danke für Deine Antwort.

LG Medi