Was kocht ihr Sonntags so? Suche neue leckere Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ntkm1987 06.10.10 - 18:50 Uhr

Hallöchen,

Es ist ja nun wieder Herbst und man kann ja wieder richtig herzhafte Sachen kochen ohne in Hitzewallungen zu kommen. Mir fehlen nur leider die Ideen :-(. Da ich schwanger bin, sollte es nur nicht so scharf sein, dass vertrage ich leider nimmer :-) .
Würde mich über leckere Rezepte ( alles außer wild) sehr freuen.

Liebe Grüße von Tine

Achso, kochen kann ich ganz gut nur backen ist nicht so meins. Wenn ihr aber Backrezepte habt die einfach nicht schief gehen können, dann her damit. Am besten irgendwas mit Schocki, gg.

Tine