Schmerzende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 06.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eigentlich die ganze Schwangerschaft über keine Brustprobleme.
Klar die ersten Wochen haben sie ein bisschen geschmerzt, weil sie so tierisch angeschwollen sind; aber das ging vorbei.

Nun habe ich seit ca. 2 Tagen schmerzende Brustwarzen. Die sind sehr empfindlich auf Berührung, so als wären sie wund.
Wieso kommt das jetzt plötzlich?
Ist das normal am Ende der SS?

lg, Melli und Fli (34+6)