Brauche kurz mal hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smsl1808 06.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage:
mein NMT war am 3.10 ich werde erst am Freitag oder Samstag testen, falls die Mens noch kommen. #zitter

Jetzt würde ich gerne wissen, ob man immer eine Einnistungsblutung hat?? #kratz

Den das hatte ich nicht!

Danke für Antworten!

#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 18:56 Uhr

Hi,

nein hat man nicht immer oder jeder, ausserdem hat das mit der Einnistung selber garnichts zu tun heisst nur so,

anderseit muss ich sagen, wenn es jemand hatte war diejenige meistens schwanger...


Sparla;-)

Beitrag von leoyas 06.10.10 - 18:56 Uhr

also ich hatte keine:) viel viel glück

Beitrag von smsl1808 06.10.10 - 18:59 Uhr

ok, dann werde ich mich beim Test mal überraschen lassen

Dankeeeee!!!!!!!!!!!!!!