Wie können sich wehen noch anfühlen außer Rückenschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlange100000 06.10.10 - 18:55 Uhr

Huhu #winke

wie können sich Wehen noch anfühlen???? #kratz

Ich hatte bei meiner ersten SS keine Wehen drum bin ich total unsicher!! :-)

Lg Schlange ET-19 #huepf #verliebt

Beitrag von laura-8 06.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

wie krampfartige nach unten drückende Mensschmerzen.

Beitrag von schlange100000 06.10.10 - 19:00 Uhr

Ok..Vielen Dank für Deine Antwort!! :-)

Dann waren das letzte Woche bestimmt Senkwehen, weil ich ständig so einen leichten Druck nach unten hatte u. leichte Mensschmerzen!!

Lg

Beitrag von laura-8 06.10.10 - 19:05 Uhr

Ja das kann gut sein, ich hab allerdings erst "richtige" Wehen unter der Geburt kennengelernt. Senkwehen hatte ich nie, oder nicht bemerkt.

Lg

Beitrag von nalle 06.10.10 - 19:01 Uhr

Das frag ich mich auch.Denn ich hab heute ganz komische schmerzen !

Mega Druck nach unten im Steißbereich .... mein Bauch wird hart und drückt auch nach unten.

jetzt habe ich einen mega Druck über dem Bauch nach unten !


Irgendwie drückt alles heute nach unten #rofl


Der kleine ist ziemlich ruhig heute und ich fühl mich wie ausgekotzt #zitter

lg nalle ET-7

Beitrag von emely001 06.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo!

Bei mir hat sich der Schmerz immer über den Po in die Beine gezogen. Und zum Ende hin ist der Schmerz auch vom Schambein über den Bauch gekommen... Ja, so würd ich beschreiben!

LG!

Beitrag von majellchen 06.10.10 - 19:32 Uhr

huhu also bei mir fühlte es sich an wie messer in der leiste die mich schneiden und nur in den leisten!!#schock

Beitrag von yvi1684 06.10.10 - 20:04 Uhr

hallo,
also ich bin damals Nachts wach geworden und hatte totale schmerzen im Unterleib und Bauch: Ich hab erst gedacht ich hab was falsches gegessen#klatsch

Lg Yvi