Bei 20+1 Outingbestätigung-- uiiii wie deutlich ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luzibaby 06.10.10 - 18:55 Uhr

#winke

Heute bei 20+1 war wieder FA Termin. Wir hatten schon das Outing seit der 19SSW, aber heute hoffte ich auf Bestätigung, nur so für alle Fälle ;-)
Und #schock#schock#schock, dass er aber gleich soooo zeigefreudig ist. Dafür hält er sich die Hände stur vor's Gesicht #aerger ;-)
#schwitz ob ich mir jetzt Sorgen machen muss #rofl#schein

Der Papa hat sich halb schlapp gelacht über das Bild und sofort Spekulationen angestellt über die Proportion im Verhälnis zum Bein #schwitz, typisch Mann eben #rofl

Die Omas hätten lieber Puppenhäuser gekauft und Zöpfe geflochten, aber wir haben Ihnen jetzt erklärt, dass sie ja keiner davon abhält, sich diese Puppenhäuser zu kaufen um damit zu spielen und sich Zöpfe zu flechten #rofl#rofl#rofl

Nun freuen wir uns alle auf Prinz Nr.2 in unserer Familie.

LG, Luzi
p.s.: Bild ist natürlich in VK, damit Ihr auch schmunzeln könnt. Ich habe mir immer versucht, entsprechend die ganze Körperhaltung vorzustellen mit DER Beinhaltung und den Händen vorm Gesicht. Wie unser Kater, wenn er hier auf dem Rücken liegt :-p;-) Männer eben #rofl

Beitrag von schlange100000 06.10.10 - 18:59 Uhr

#rofl das ist wirklich eindeutig!! #rofl

So wie bei meiner Motte...da sieht man es auch SEHR deutlich!! Wenn Du mal schauen magst..Bild in VK!!

Lg Schlange ET-19 #verliebt

Beitrag von luzibaby 06.10.10 - 19:07 Uhr

Huhu #winke

jaaa, auch sehr eindeutig #rofl Ich würde fast sagen: Gleiche Haltung, wenn auch nicht ganz so breitbeinig ;-) Gehört sich ja auch so.

Dann mal viel Spaß beim Puppenhäuser kaufen ;-):-)

LG, Luzi

Beitrag von kann-nicht-sein 06.10.10 - 18:59 Uhr

Das ist ja mal ein geiles Bild#rofl

Beitrag von maylin84 06.10.10 - 19:01 Uhr

WOW!

So ein krasses Bild habe ich ja noch nie gesehen..der fällt wohl nicht mehr ab :-p

Alles Gute!

L.G. aNika 23+1 mit Babyboy inside

Beitrag von 05biene81 06.10.10 - 19:14 Uhr

Was für ne Beinhaltung :-D :-p typisch Kerl halt #pro

GLG Biene

Beitrag von onlineengel 06.10.10 - 19:17 Uhr

WOW, was für ein Outing #rofl

Gruß
Engel mit Krümelchen inside #ei
7.ssw

Beitrag von -.jacky.- 06.10.10 - 19:52 Uhr

Cool!!! Ich wünschte mein Wurm würde sich mal zwischen die Beine schauen lassen...
Jacky 21.SSW

Beitrag von sophie221104 06.10.10 - 20:10 Uhr

hui das nenn ich mal eindeutig :-)

ich hoffe wir bekommen auch bald unser outing#verliebt

Beitrag von nani-78 06.10.10 - 21:14 Uhr

hihi,
Glückwunsch zum Jungen,sah übrigens bei unserem 3.Jungen genauso aus,
nur war der Schnippel etwas nach links#rofl