orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoyas 06.10.10 - 18:55 Uhr

huhu kann ich mir schon hoffnung machen bin heute es+10 oder 12.
habe immer einen zyklus von 26-28 tagen wollte heute mit dem orakeln anfangen .one step kasetten . ich weiß die testlineie sollte sich jeden tag intensivieren aber die lienie ist jetzt schon dunkler als controll.was heißt das ein sst.von one step aber den streifen der war negativ war auch so orange-rot in hintergrund . bitte und viele antworten die es auch schon hatten

Beitrag von majleen 06.10.10 - 18:56 Uhr

Oraklen sagt nichts aus. LH steigt auch zur Mens wieder an. Spar dir lieber das Geld und mach nach NMT nen SST. Viel Glück #klee

Beitrag von danielhasi 06.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo
Das kann auch aussagen das deine mens kommt denn LH bildet sich auch wenn man kurz vor der mens steht...Warum machst du nicht nen richtigen test....

Es gibt viele hier im forum die bestimmt das orakeln schon ausprobiert hat und auch positiv abgelesen hat und die mens kam dann trotzdem also bei mir war das so deswegen mache ich das nicht mehr warte schön und brav auf mein NMT und wenn dann noch 2 tage vergehen so das ich NMT+ bin dann kommt nen hochwretiger test her.

One step kann ich nicht empfehlen aber da gibt es soviele geteilte Meinungen.

Glg Trina #winke