uiuiuiui...verdunstungslinie? oder was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2608 06.10.10 - 18:58 Uhr

so, ihr lieben,
bitte (nach möglichkeit) nur kurz moppern.....#schein
bin heute es+9/10 und habe es nicht ausgehalten-mit einem 10er getestet, gerade eben. ich weiß das soll man ja nicht.....#zitter
erst zeigte mir der test nur 1 linie an (kontrollinie), jetzt nach 10 min aber eine leichte 2.*ohnmacht*
woran erkenn ich denn ob das eine verdunstungslinie ist?

uiuiuiiui-*gedankenbeiseiteschieb*
(gut dass ich von den tests 6 stück habe...)

Beitrag von majleen 06.10.10 - 19:00 Uhr

10 Minuten sind zu lang. Test soll inerhalb der Testzeit anzeigen, sonst ist er ungültig. Teste lieber nach NMT nochmal. Viel Glück #klee

Beitrag von nadinesn 06.10.10 - 19:01 Uhr

nach 10 minuten ist der test nicht mehr auswertbar...das ergebnis muss nach 3 minuten kommen. steht auch so in dem beipackzettel...musst du mal gucken :-)

Beitrag von sallyy07 06.10.10 - 19:05 Uhr

#rofl dann muß mein süßer (der grade seelig im bettchen schläft) ja rein theoretisch gar nicht auf der welt sein?????#rofl


#winke

ich habe damals bei ES +10 Positiv getestet mit einem Testamed Frühtest und der hat erst nach 10 Min.positiv angezeigt,
aber es war damals auch nur ein hauch von einer Linie#verliebt

warte doch ein paar tage und teste nochmals.

hast du den ein zyklusblatt zur hand????


Lg und ich drücke ganz fest die daumen

Beitrag von schnuffi2608 06.10.10 - 20:05 Uhr

hallo,
danke für eure antworten.
bin auch so komisch gelassen, also weiß auch nicht.


@sallyy07
hier ist mein link:
bin vom ovutest (cbm) ausgegangen, nicht von den urbia balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922389/537507


glg

Beitrag von sallyy07 06.10.10 - 20:49 Uhr

also wenn man von den positiven ovus ausgeht dann wärst du ja schon
bei ES+12 13 so ca......


dann kann man auch schon ruhig testen.

ich drück dir auf jeden fall mal die daumen und es sieht echt gut aus!

halt mich auf den laufenden jetzt bin ich ja neugierig geworden.#schein

lg