schmerzen wohin man schaut (eigentlich totales SILOPO) Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 06.10.10 - 18:59 Uhr

Huhu,

ich bin wohl etwas wehleidiger in dieser Sschwangerschaft oder es ist einfach schlimmer.

Heute ist wieder ein Tag, da bin ich froh, dass meine Schwester da ist und meine Große abnimmt.

Alles zwickt und zwackt.

Erst kam ich vom Klo nicht weg aufgrund von Übelkeit und Erbrechen und dann konnte ich kaum aufstehen den Tag über. (Immer sticht es im Bauch)

Mein Mann meinte, dass der Bauch wieder gewachsen ist. Ist das oftmals so (ich weiß - wachsen tut der Bauch)

Weiß jemand etwas was ich gegen Rückenschmerzen und Ziehen in der Leiste (??) (Ende Bauch anfang Oberschenkel ) machen kann?

Danke und GRüße
wh

Beitrag von lenilina 06.10.10 - 19:42 Uhr

Es wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste wie weit Du bist.

Ich habe auch Rückenschmerzen schon seit Wochen. Die ziehen vom Steiß in Richtiung Schambein und dann die Oberschenkel hinunter.
An manchen tagen ist es schlimmer. Meine Hebamme meint, das sind Dehnungsschmerzen.
Ich war aber trotzdem beim FA. Der kann nix finden und sagt das Gleiche.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 24+2

Beitrag von weise-hexe 06.10.10 - 20:54 Uhr

Upps,

ja, ich sollte mal mein eVK aktuell machen.

20 + 3

LG
wh