schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesi09 06.10.10 - 19:02 Uhr

hallo ihr werdenden mamis...

sagt mal ich bin jetzt seit einer guten woche über meinen menstermin druber, und habe jetzt sone leichte bräunliche schmierblutung...
ss-zeichen??
wie war es bei euch??#winke

Beitrag von schlange100000 06.10.10 - 19:04 Uhr

Hast Du nicht mal einen Test gemacht???

Naja wenn Du SS bist ist es nicht gut wenn Du Schmierblutungen hast...ich würde einen Test machen!!

Lg Schlange ET-19 #verliebt

Beitrag von miesi09 06.10.10 - 19:08 Uhr

doch am samstag, da war ich NMT+3, da ist eine 2.linie gewesen die man aber nur durch 3mak hinschauen und mit ein bisschen phantasie sehen konnte...und dann habe ich mir noch eine geholt und der war eindeutig negativ... aber wenn ich schon über dem NMT bin dann mussten die tests doch eigentlich alles positiv anzeigen oder nicht<ßß

Beitrag von schlange100000 06.10.10 - 19:12 Uhr

Ich würde morgen früh zum FA gehn!!
Der Test muss nicht immer Positiv anzeigen u. wenn er einmal Positiv war, dann muss ja was sein!!

Viel #klee

Lg

Beitrag von miesi09 06.10.10 - 19:19 Uhr

ich weiß ja nicht mal ob das ein richtiger strich war :-) oder ob ich mir das was eingebildet habe weil ich schon so vernarrt in diesem thema bin...oder ob der strich irgend ein knick vom teststreifen war oder sonstiges....ach mano...das ist doch zum mäuse melken :-)...danke trotzdem für deine antworten#winke

Beitrag von kann-nicht-sein 06.10.10 - 19:10 Uhr

Eher ein Zeichen für die Mens#winke