Unterzieh-Rollis M 116 und mehr...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rottenmaier 06.10.10 - 19:06 Uhr

...in dieser Größe! Aber bitte nur gut erhaltene Sachen und kein kik, am liebsten "echte" Marken - ich zahle auch angemessen :-)

Von den Unterziehrollis brauchen wir mehrere...

Ich freue mich auf eure Angebote

LG und schönen Abend

Beitrag von adventicia 06.10.10 - 19:32 Uhr

Hi....
Ich hätte 3 Stück abzugeben in 116! Allerdings sind 2 in blau und einer in weiß... viell. magste ja dennoch mal schauen!

http://kevin140904.magix.net/album
sind nicht gebügelt (deshalb einbisschen zerknittert)

Lg
Nicole

Beitrag von rottenmaier 06.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo und danke für dein Angebot!
Blau und weiß wären schon okay, aber die Ärmelbündchen sind leider "falsch" - schade!

Trotzdem einen schönen Abend dir!

Beitrag von mama_in_baden 06.10.10 - 21:53 Uhr

Hi,

habe einiges im Album.
Von einer Kangaroos Sweat-Jacke + passendem LA-Shirt in hellblau fehlen noch die Bilder.

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/set-allMedia/SetID_75100

Gruß
Angela