Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
huhu
Ich hab ne Frage habe grade einen OVU test gemacht der ist Positiv JUHUUU das erste mal bin so nervös jetzt meine Frage Wann ist jetzt am besten #sexzu haben?habe noch keine Bienchen gesetzt weil mir gesagt wurde alle 2 tage nur sonst wird das nix bin so durcheinander könnt ihr mir einen rat geben wann wir am besten die#schwimmer#schwimmerlosschicken?mein menne hat spät also so ca in 4 stunden ist er da#zitter:-D

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 19:11 Uhr

Halt dich ran wenn er kommt. Wünsche dir viel Glück. Aber bitte mit viel liebe.#herzlich

LG Tini#winke

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:13 Uhr

OHHHH ich freu mich so riesig Danke dir und einen schönen Abend noch
lg
Silke#winke

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 19:17 Uhr

Wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen für Euch beide. Ich war letzte Woche Freitag (abend) auch ganz aufgeregt weil mein Schatz noch arbeiten war. Aber hat alles gut geklappt haben am Samstag dann nochmal Bienchen gesetzt.#sex

Tini

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:19 Uhr

OH das ist ja klasse Drücke euch auch ganz feste die Daumen würde mich riesig freuen wenn du mir schreiben würdest ob es geklappt hat Wünsche es dir von #herzlich
Silke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:14 Uhr

Hi

ja dann ran anden Mann würde ich sagen für die nächsten 3-4 Tage wäre optimal


Sparla;-)

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:15 Uhr

oh ok dachte nur alle 2 Tage also kann ich ruhig jeden tag?ist das besser dann??;-)

Beitrag von tinimini77 06.10.10 - 19:18 Uhr

Alle zwei tage reicht auch.;-)

Tini:-p

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:20 Uhr

oki werde mal sehen wie der Mann so drauf ist:-p#schwitz#schwitz

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:19 Uhr

Das heisst es aber nur weil alles 2 Tage mehr #schwimmer

da sind anderseits bei täglichem#sex ist die qualität besser...;-)

Gib einfach Gas und viel Spass...uuuppps reimt sich sogar#rofl#rofl

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:22 Uhr

#huepf#huepf#rofl#rofl a stimmt und was sich reimt ist immer gut Danke euch ihr seid echt alle so lieb hier#klee#blume

Beitrag von latinasalsa 06.10.10 - 19:30 Uhr

Hi, eine Frage von einer anfängerin! was bedeutet denn die grüne gestrichelte Linie? Also bei mir sieht das alles ganz anders aus, als bei euch Mädels?!

Beitrag von jimmy79 06.10.10 - 19:39 Uhr

das ist der schleim kenne mich auch noch nicht so gut aus;-)