Bin wohl wieder bei Euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica1104 06.10.10 - 19:08 Uhr

Hey Mädels,

tja so wie es aussieht darf ich wieder mit hibbeln nach fast 3 Jahren.

Eigentlich wollten wir ende des Jahres mal darüber sprechen wann wir dann noch mal loslegen und letzte Woche haben wir voll verpennt zu verhüten und siehe da, gestern war mein Mann dann der Meinung man müsste nicht mehr verhüten... JETZT WÄRE DER RICHTIGE ZEITPUNKT!:-p

Bin mal gespannt wie das alles klappt. Haben gerade erst ein Haus gekauft das wir noch komplett sanieren müssen und ich rede mir ein schon alle Anzeichen zu haben das mal wieder der erste Schuss ein treffer war. Am We weiß ich dann mehr. #schwitz

Ist schon ein komisches Gefühl... und jetzt wo er will bin ich mir garnicht mehr so sicher.... oder doch....oder doch nicht. Man bin ich verwirrt.

GLG und #winke#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:11 Uhr

#herzlich lich willkommen bei den Hibbeltanten


Sparla#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 19:11 Uhr

#herzlich lich willkommen bei den Hibbeltanten


Sparla#winke

Beitrag von elame 06.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo, bin heute das erste mal da und suche gerade verbündete;-) Sind im 4. ÜZ und hoffen auf das We. Wäre schön bei euch nen Platz zu finden