7+6: Krümel gefunden!!! :-D :-D kleiner Eckenhocker, bin wieder daaaaa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 06.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

aaalso nochmal von heute morgen: Hatte gepostet, dass ich eine MA habe und bald zur AS muss...
Nun zu meiner Geschichte: bei 6+0 Fruchthülle zu sehen, Dottersack zu erahnen, aber kein Embryo in Sicht, man ging schon davon aus, dass SS nicht intakt; Blut abgenommen, Ergebnis: hCG bei 49000

Bei 6+5 wieder hingegangen, immernoch nur FH und DS zu sehen, kein Embryo, diesmal von meiner normalen Ärztin und einer anderen Ärztin untersucht, weil man nichts finden konnte. Blutabnahme: hCG bei 119000, neuer Termin ausgemacht.

Bei 7+5 (gestern) wieder hin, wieder US, beide Ärztinnen, nur FH und DS, kein Embryo, und laut anderer FÄ sah es aus wie abgeblutet. Hatte mich aber mit einer MA abgefunden, und 'freute' mich wieder aufs üben. Trotzdem zur Sicherheit nochmal Blut abgenommen, AS wohl kommende Woche, will ja am Sonntag an meinem Geb-Tag nicht mit Blutungen im Bett liegen...

Heute gg. 16:30 ruft mich die andere Ärztin an, hCG liegt bei irgendwas um 200000, ich soll sofort vorbeikommen, sie und ein anderer Arzt möchten mich sofort ansehen, um zu wissen, wo die hCG-Quelle ist, denn bislang ist man von einem Abort ohne Embryo ausgegangen.

Also mit Taxi hin, kurz gewartet, ins Zimmer, der Arzt nimmt den US-Stab, kuckt schnell mit US rein, er sieht eine Fruchthülle und Dottersack (die Ärztin sagt im Hintergrund noch zu ihm 'Ja, das haben wir bislang auch gesehen, aber mehr nicht), der Arzt bewegt den Stab noch ein klein wenig weiter UND DA WAR UNSER KRÜMEL ZU SEHEN!!!!!!! :-D Ich war üüüberglücklich und habe geweint #hicks Sogar mit blubberndem Herzchen!!

Da muss erst ein dritter Arzt (und dann auch noch ein Mann ;-) ) nachsehen und der findet auf Anhieb den kleinen Embryo. Heute 11mm GROß ;-), also zurückgestuft auf 7+2
Das wollte ich euch nur mitteilen!!

Also Mädels, habt Geduld in der Frühschwangerschaft und schaut, dass ihr euch ne 2., 3., oder sogar mehr Meinungen einholt! Es ist nichts verloren!!

Eure überglückliche Sarah + Überraschungs-Eckenhocker #ei 7+2

Beitrag von baby-smile 06.10.10 - 19:11 Uhr

wie schön - ein kleines ecken-hocker-wunder!

genieße den tag und strahle vor glück

viel glück weiterhin!

Beitrag von spark.oats 06.10.10 - 19:11 Uhr

Ohhhh das ist sooooo schön, da fang ich ja auch an zu heulen! Ich kann da gerade richtig mitfühlen :D Na dann versuch ihn mal aus der Ecke zu locken :D

Alles Gute weiterhin für dich

die ebenfallsglückliche Sarah.. :D

Beitrag von manu0379 06.10.10 - 19:12 Uhr

Das ist ja super. Da möchte also definitiv jemand zu Euch.

Nun viel Spaß beim weiter brüten.

LG manu

Beitrag von 05biene81 06.10.10 - 19:13 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und welch ein Glück das du nicht direkt zur AS geschickt wurdest.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Biene

Beitrag von cinderellasorglos 06.10.10 - 19:14 Uhr

Hallihallo,

wir freuen uns ganz dolle mit Dir und wünschen Euch zweien eine unkomplizierte und wunderschöne SS. Pass gut auf Euch auf....;-)

Lg
cinderella mit Bauchmaus 31+4

Beitrag von sternschnuppe-72 06.10.10 - 19:26 Uhr

Hallöchen, das ist wirklich eine sehr schöne und rührende Nachricht!!!! Ich wünsche Euch alles Gute!!! #klee #herzlich
Liebe Grüsse
sternschnuppe-72

Beitrag von tweetiex80 06.10.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich gehöre zwar nicht mehr hier hin, aber ich freu mich sehr für dich mit!

Bei meinem 1. Sohn konnte man das Herzchen erst in der 9. Woche schlagen sehen und bei meinem 2. Sohn war bei 6+2 auch nur eine FH mit Dottersack zu erkennen. In der 9. Woche war er dann genau zeitgemäß entwickelt.
Meine Mädchen haben sich früher gezeigt ;)

Man darf also nie die Hoffnung aufgeben, solang der HCG Wert nicht sinkt und es nicht blutet

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich

Lg Maja

Beitrag von woelkchen1 06.10.10 - 19:30 Uhr

Oh ist das schön!

Deine Freude ist sicher riesig!#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von conffi 06.10.10 - 20:20 Uhr

Echt ne verrückte Geschichte ! Aber freut mich für Dich! Und hoffentlich bleibt er ab jetzt für immer gut sichtbar, wenn er nun schon in seinem Versteck gefunden wurde! Weißt ja jetzt zumindest was mal das Lieblingsspiel sein könnte! Verstecken spielen#rofl
Gute SS Conffi

Beitrag von honey-84 06.10.10 - 22:05 Uhr

Hi namens gesellin :-)heisse auch Sarah

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles gute in der ss! bin heute bei 8+0 und darf nächste woche wieder zum babytv #verliebt

alles gute und vielleicht mal bis bald :-)