Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugabunny85 06.10.10 - 19:11 Uhr

#winke,

tempi geht runter aber LH -Anstieg seit Montag immer stärker laut ovu test kann das sein? ab dem 2. tag wo ich getestet hab war der LH Anstieg leicht aber am 1. Tag war er deutlich positiv .

LH Anstieg auch bei einer schwangerschaft was meint ihr?


Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875518/538985



#winke

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo

Das ist normal beim ES das die tempi runter geht wenn die temoi morgen hoch geht dann hattest du deinen ES


lg

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 19:48 Uhr

Stimmt nicht das es normal ist, bei den meisten Kurven ist kein Absacker vor dem Anstieg. Der ES kann aber auch 2 Tage vor der ehM sein.

Beitrag von martina2104 06.10.10 - 19:29 Uhr

das kann nicht sein, dass alle ovus über eine so lange zeit positiv sind!?

ich denke, dein es kommt jetzt, die tempi is gut gefallen.

also nochmal ran an den mann heute und morgen!!

die ovus sind nur positiv, wenn die test linie genauso stark oder stärker ist als die kontrolllinie.

lg martina

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 19:49 Uhr

War auch mein Gedanke.

Beitrag von sugabunny85 06.10.10 - 20:05 Uhr

ok gut danke schon mal, aber was mich dann noch verunsichert ist warum dann der erste ovu test genau so stark positiv wie die seit montag???
also seit montag der 04.10 sind die test extrem stark.