Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aguti 06.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo!
Wi haben uns heute eine Tagesmutter angeschaut die uns gut gefällt. Dort soll unsere Tochter ab Januar betreut werden. Sie ist dann 10 Monate alt.
Momentan ist Greta 6 Monate, fremdelt stark, hat Probleme in fremden Umgebungen, meckert viel und ist recht schnell unzufrieden.
Ich mache mir da doch Sorgen wie sich das weiterentwickelt und ob das so klappt mir der Betreuung???????????
Okay, es sind noch 4 Monate, aber wird dann alles besser?
Wir haben natürlich ne Zeit Eingewöhnung, ich hoffe das klappt dann auch.
Habt ihr Erfahrungen? Wie hat das mit euren Babys geklappt, die vielleicht wie Greta auch recht stark gefremdelt haben und die auch nicht immer wie ein Sonnenschein gelacht haben ?????
Danke für eure Antworten.

aguti